Christmas Party 2016 #happy

Christmas Party 2016 #happy

Veröffentlicht am 20. November 2016

Unsere Weihnachtsfeier haben wir mit einer Führung durch die Kunstsammlung der Deutschen Bank begonnen. In den Türmen kann man 60 Künstler auf 60 Etagen bewundern. Besonders eindrucksvoll waren fotographischen Arbeiten von Tokihiro Sato, der mit langen Belichtungszeiten Licht und Raum einzigartig darstellt. Es werden von der Deutschen Bank monatlich öffentliche Führungen angeboten http://dbcollection.db.com/kunst-in-den-tuermen/de/#/start/1. Anschließend hatten wir ein besonders leckeres Menü im Restaurant Moriki. Wir freuen uns, dass alle dabei waren und hatten einen wunderbaren Abend. Danke!!!!

img_6130-1

img_6140-1 Installation von Mario Bellini in den Türmen.

img_6099 img_6101 img_6105 img_6106

…..leeeecker!!!